PFARRER JÜRG SCHEIBLER

Aufgewachsen in der Nordwestschweiz, habe ich in Basel und Montpellier Theologie studiert. Nach einem fünfjährigen Abstecher in den Journalismus versah ich ab 2000 während 20 Jahren meinen Dienst als Pfarrer in der Evangelisch-reformierten Kirche Basel-Stadt, und zwar in der französischen Kirche und in der Kirchgemeinde Basel West. Die Arbeit mit Kindern, Jugendlichen und Familien bildete dabei den Schwerpunkt und ist mir bis heute ein Herzensanliegen.

Seit meiner Kindheit bin ich mit dem Bündnerland verbunden. So freut es mich umso mehr, dass ich nun meinen Dienst als Pfarrer im schönen Avers/Val Ferrera versehen kann. Das Begleiten von Menschen in den verschiedensten Lebenslagen erfüllt mich. Die befreiende und Mut machende Botschaft des Evangeliums ist mir dabei entscheidender Wegweiser. Diese Botschaft möchte ich mit all den Menschen teilen und leben, denen ich auf dem Weg begegne. 



Adresse Pfarramt:

Reformiertes Pfarramt
7447 Cresta (Avers)

Tel. 081 667 11 48
juerg.scheibler@gr-ref.ch